MusikBlog - Entdecke neue Musik

There, There – Drifter – Debüt-EP

There, There aus Marburg veröffentlicht diese Woche Freitag seine Debüt-EP “Drifter”.

Das Solo-Projekt von Wadim Neesbors, der vorher in der Band There Will Be Tranquility spielte, hat seine Wurzeln im Alternative-Rock, fügt aber den Genres eine ganz eigene Note hinzu. Das Schlüsselelement der Musik von There, There ist die Metamorphose und eine stetig wachsende stilistische Palette.

Ergreifende Songstrukturen kombiniert mit der instrumentalen Dichte und den Farben von zum Beispiel Tame Impala sowie dem intensiven Gesang, der von den Deftones inspiriert ist.

Inspiriert von Radiohead, von dessen Titel “There, There” (vom Album “Hail To The Thief”) wohl auch der Bandname stammt, verwirklicht Wadim seine Visionen und nutzt seine gesammelte Erfahrung im Progressive-, Post- and Stoner-Rock-Genre aus seinen früheren Bandprojekten.

Dazu kommen Einflüsse aus Electronica, Jazz, Shoegaze, Trip-Hop und erschaffen so den Klangraum von There, There.

therethere.bandcamp.com/releases

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke