Chriz – Neuer Rap Reactions Kanal

Chriz aus Nürnberg ist ein aufstrebender Video-Creator und Influencer. Sein Rap-Reactions Kanal auf YouTube hat mittlerweile über 11.000 Abonnenten. Damit zählt er bereits zu den größeren in Deutschland.

Als Zuschauer und Hip-Hop-Fan ist Chriz schon sehr lange auf YouTube unterwegs. Vor vier Jahren hat er sich dann entschieden, selbst auch Videos zu erstellen und zu veröffentlichen. Seitdem kommentiert er live Rap-Videos und Hip-Hop-Newcomer.

Das Phänomen der sogenannten „Reaction Videos“ gibt es schon länger, mittlerweile ist es einer der beliebtesten Genres auf YouTube, Tendenz weiter steigend. Immer mehr Videoproduzenten springen auf den Trend auf, die größten in Deutschland sind z.B. unge (ungespielt) oder MontanaBlack (mittlerweile hauptsächlich auf dem Die Crew Kanal), die mit ihren Videos Millionen Views erzielen.

Wie es der Name sagt, sind “Rap Reactions” Reaktionen von Menschen auf Hip-Hop-Videos. Der „Reacter“ zeichnet seinen Bildschirm auf, während er sich die Videos aus dem Internet ansieht und diese live kommentiert. Der Kommentator selbst ist via Facecam in einem kleinen Fenster am Bildschirmrand zu sehen.

www.youtube.com/c/DNABomba/videos/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Dir hat der Artikel gefallen und du möchtest ihn dir merken oder als Favorit für deine Charts markieren? Werde einfach MusikBlog-Mitglied und klicke auf Mein Favorit. Auf der Mein MusikBlog-Seite findest du alle deine Favoriten und kannst sie dort sortieren.