MusikBlog - Entdecke neue Musik

Miley Jay – Funny Sunny Summertime – Neue Single

Miley Jay ist ein Kinderstar von der Insel Fehmarn. Letzte Woche hat sie ihre neue Single “Funny Sunny Summertime” veröffentlicht. Demnächst soll es dazu auch ein Video geben.

Miley, die gerade mal sieben Jahre alt ist, singt und tanzt seit ihrem zweiten Lebensjahr (damals hauptsächlich noch vor dem Spiegel). Mileys Texte sind hauptsächlich auf Deutsch, sie kann aber auch auf Englisch oder Spanisch singen.

Mit dem „Pony-Führerschein-Song“ und „Hurra Hurra, Weihnachten ist da!“ hat Miley bereits zwei Lieder aufgenommen. Im Rahmen ihrer musikalischen Ausbildung besucht sie eine Musical-Schule, nimmt Tanz- und Turnunterricht und lernt Blockflöte, Keyboard und Ukulele.

Miley Jay stand bereits einige Male auf der Bühne, zu Beginn in ihrer Kirche. Sie produziert ihre Musikvideos selbst, natürlich mit einiger Hilfe.

www.miley-jay.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke