JK – Bobby Got The Joe – Neue Single

JK aus Süddeutschland hat seine neue Single “Bobby Got The Joe” veröffentlicht. Die Beats des kurzen, knackigen Songs kommen von Mahir Tek (@MeisterbeatsKmH). Weitere Singles sollen demnächst folgen.

Der unter anderem auch in den USA und Italien aufgewachsene Rapper fing bereits früh an, Klavier zu spielen und kam im Jugendalter zum Hip-Hop. Am meisten inspiriert fühlt sich JK von Michael Jackson, Elton John und Takeoff.

Das Ziel des jungen Künstlers ist es, die Menschen positiv zu inspirieren und zu motivieren.

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login

Unterstütze MusikBlog!

Wenn dir unsere Inhalte gefallen, unterstütze uns bitte mit einem kleinen monatlichen Betrag und werde MusikBlog-Mitglied. Wir schalten keine Werbung und finanzieren unsere Redaktion nur mit Hilfe unserer Mitglieder.