MusikBlog - Entdecke neue Musik

Tommy Leichtle – Shawty 2 – Neue Single

Tommy Leichtle aus Berlin, der auch unter den Namen tommyleichtle bekannt ist und bisher als TommyN veröffentlicht, hat vor Kurzem seine neue Single “Shawty 2” veröffentlicht.  Der Track folgt auf seinen Hit “Shawty” vom letzten Jahr, der bereits 300.000 Spotify Streams erzielt hat.

Im Mai diesen Jahres hat Tommy Leichtle sein neues Album “Deep Love” veröffentlicht. Es ist bereits sein zweites nach “Gutes Karma” von 2019.

Mit seiner Musik will der Rapper viele Leute erreichen, in seinen persönlichen Texten erzählt er viel über seine Vergangenheit und will Emotionen wecken.

www.instagram.com/tommyleichtlee/

 

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke