KINGA – Alles was uns bleibt – Neue Single

KINGA aus München hat vor Kurzem ihre neue Single “Alles was uns bleibt” veröffentlicht. Es ist bereits ihre dritte in diesem Jahr, nachdem erst im Mai ihre Debütsingle “Down” erschienen ist.

Auf “Alles was uns bleibt” vereint KINGA die Sprachen Deutsch und Ungarisch mit poppigen Vibes, Temperament, Humor und viel Gefühl.

Mit dieser Kombi schafft es KINGA, die Menschen in ihrem Umfeld mitzureißen, zu inspirieren und zu unterhalten. Aufgewachsen mit der ungarischen Kultur und Volksmusik, lässt sie ihre Wurzeln auch in ihre Musik einfließen. Die Melodien und die Sprache ihrer Heimat vereint sie mit modernem Deutsch Pop-Sound.

Bereits im Kindesalter stand KINGA auf der Bühne und war Mitglied der Tanzalarm Kids in der TV-Erfolgsserie “KiKa Tanzalarm”. Einige Jahre später stand sie auf der Bühne von “The Voice of Germany” im Team von den Fantastischen Vier.

“Kinga du musst jetzt endlich deine eigenen Sachen releasen”, sagte Produzent Leo Geck damals zu ihr. Ein paar Arschtritte später, im November 2020, ging’s für KINGA dann endlich ab ins Studio und es wurde geschrieben und produziert.

www.instagram.com/kinga.noemi/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login