Atomic aus Furth im Wald haben vor Kurzem ihre neue Single “Gimme Your Love” veröffentlicht. Es ist die erste von ihrem kommenden Album, das im nächsten Jahr erscheinen soll und ihre erste Musik seit zehn Jahren.

Nun sind Atomic sind wieder da. Die Indie-Pop-Band aus dem Bayerischen Wald hat vor zehn Jahren ihr letztes Album „Heartbeater“ veröffentlicht. Die Gruppe um die beiden Zwillingsbrüder Thomas und Rainer Marschel, die ihre Liebe zu Oasis nie verbergen konnten und auch nicht wollten, will nun Gitarren-Pop in Deutschland wieder groß machen – vom Bayerwald aus.

Die Comeback-Single „Gimme Your Love“ beginnt düster, böse und wütend, der Black Rebel Motorcycle Club schielt neidisch herüber. Doch dann biegen eindringliche und glockenhelle Bläser um die Ecke.

Spätestens da schauen auch Primal Scream und Kasabian vorbei und locken auf die Tanzfläche im Indie-Club. Gin-Tonic-Glas in der einen Hand, die Faust der anderen Hand gen Himmel gestreckt – Atomic sind zurück!

www.atomicaner.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login