MKNSN aus Sankt Augustin in NRW veröffentlicht heute seine neue Single “Endless Love”.

Der House-Musiker macht seit neun Jahren Musik und veröffentlicht diese seit Februar diesen Jahres. “Endless Love” ist seine vierte Single nach “Out Of Space”, “Scream It Loud” und “Too Late”. Damit hat er bisher bereits knapp 160.000 Streams auf Spotify eingesammelt.

Sein entspannter Deep House und Elektro-Pop ist vergleichbar mit Tracks von zum Beispiel dem norwegisches DJ-Duo Kream oder mit dem Berliner House-DJ SOMMA. Auf jeden Fall ein guter Sound zum durch den Schnee laufen.

MKNSN produziert seine Musik natürlich komplett selbst und erstellt auch eigene Visuals für die Videos seiner Tracks.

www.instagram.com/_mknsn/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login