MusikBlog - Entdecke neue Musik

George Ezra – Anyone For You – Neue Single

George Ezra veröffentlicht heute seine neue Single “Anyone For You” und kündigt in diesem Zuge sein neues Album “Gold Rush Kid” an.

“Anyone For You” ist ein Song über die Liebe. Musikalisch setzt der Brite auf eine einprägsame Piano-Melodie, die die poppigen Beats des Stücks begleitet. Durch ein kurzes, aber eindringliches Drum- und Piano-Solo schafft Ezra einen Break in seinem neusten Werk. Abgerundet wird das Lied durch seine unverkennbare Stimme.

Über seinen neuen Song sagt der Sänger selbst: “Anyone For You’ ist ein Patchwork aus Text-Ideen, die ich in alten Notizbüchern gefunden habe, und Zufallsmomenten, die mit anderen Musikern im Studio zustande kamen. Es ist fröhlich und ansteckend, und ich kann nicht anders, als jedes Mal zu lächeln, wenn ich es singe.“

Im dazugehörigen Video durchquert George verschiedene Landschaften mit seiner E-Gitarre, bis er schließlich den Stecker zieht und sich auf einer Bühne im Studio wiederfindet. Von vielen Lichtern und Leinwänden umgeben, trägt er eine Jeansjacke mit der Aufschrift “Gold Rush Kid”.

Zuletzt hat Ezra sein Album “Staying At Tamara’s” im Jahr 2018 herausgebracht. Darüber schrieben wir in unserem MusikBlog-Review:

“Ezras Eindrücke bündelt er nun auf seinem zweiten Album in 11 Songs und widmet sie seiner Gastgeberin: “Staying At Tamara’s“ erzählt nicht nur von außergewöhnlichen Reisen, sondern auch von persönlichen Begegnungen. Was sich seit dem erscheinen seines Debütalbums “Wanted On Voyage“ geändert hat? Nun, offen gestanden nicht viel: George Ezra beweist noch immer ein Händchen für stilvolle Ohrwürmer und unvorhersehbare Melodien, setzt seine außergewöhnliche Stimme in Szene und schafft es, seine nahbaren Lyrics mit Lebendigkeit zu versehen.”

Über sein neues Album sagt der Künstler: “Das Gold Rush Kid? Das bin ich.” Weiter findet er über die 12 neuen Songs, die uns auf seinem neusten Werk erwarten, die folgenden Worte: “Was sie alle vereint, ist dass jeder einzelne von ihnen genau nach mir klingt.”

“Gold Rush Kid” erscheint am 10. Juni 2022 auf Sony.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login