MusikBlog - Entdecke neue Musik

Shahri – Jeder Versuch war ein Versuch – Neue Single

Shahri (auch bekannt als Shahri030) hat gestern seine neue Single “Jeder Versuch war ein Versuch” veröffentlicht. Es ist bereits seine achte Single.

Kalter Sound, harte Raps und düstere Atmosphäre prägen auch diesen Song und garantieren Gänsehaut. Dieses Mal lässt Shahri die Hörer nicht nur in seine Drogenvergangenheit eintauchen, sondern rappt auch über Einsamkeit und falsche Freunde. Auch die Familie von Shahri findet Platz auf dem neuen Track.

Den Beat liefert dieses Mal Dizzla D und das Video gibt es wie gewohnt von Lux Movie. Es ist das erste Video von Shahri seit “Klunker Bargeld” vor fünf Monaten.

www.instagram.com/shahri030/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke