MusikBlog - Entdecke neue Musik

LIA – Out Of My Life – Neue Single

LIA aus Berlin hat ihre neue Single “Out Of My Life” veröffentlicht.

Mit dem Song geht die im Allgäu geborene zurück in die Zukunft. “Out Of My Life” birgt einen hohen Faktor Achtziger-Jahre-Nostalgie und könnte doch kaum moderner klingen. Der Sound erinnert an Künstler*innen wie The Weeknd, Dua Lipa oder Charlie Puth.

Der Text von “Out Of My Life” ist emotional sehr berührend. Er ist für LIA sehr persönlich und doch kennt irgendwie jeder dieses Gefühl: Man hat sich endlich von etwas getrennt, das einen sehr lang belastet hat. Und obwohl die neu gewonnene Freiheit für Glücksgefühle sorgt, so bleibt doch eine gewisse Melancholie. Es ist ungewohnt und braucht seine Zeit, bis man sich wirklich darauf einlassen kann.

Darum geht es in LIAs neuer Single – der Song klingt nach Schmerz und Hoffnung zugleich und strahlt doch eine wunderschöne Zerbrechlichkeit aus.

www.heyichbinlia.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login