MusikBlog - Entdecke neue Musik

LIA – Broken Heart – Neue Single

LIA aus Berlin hat letzte Woche ihre neue Single “Broken Heart” veröffentlicht.

Retro-Disco und gebrochene Herzen. Mit ihrer neuen Deutsch-Synth-Pop Single “Broken Heart” präsentiert sich LIA erneut mit Nostalgie-Faktor und gleichzeitig urban mit modernem Sound. Ein Hybrid aus Achtziger Jahre Synth-Wave und zeitgenössischem R&B, der an deutsche Künstler*innen wie Cro, Clueso oder Mathea erinnert und inspiriert von internationalen Künstler*innen wie The Weeknd, Dua Lipa oder Lizzo ist.

Der Text von “Broken Heart” ist sehr persönlich. Es geht darum, sich nicht auf Beziehungen einlassen zu können, obwohl man es eigentlich gern würde. Doch der letzte Heartbreak sitzt noch tief und man braucht erst einmal Zeit für sich selbst, bevor man sich wieder auf jemand Neuen einlassen kann.

www.heyichbinlia.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login