MusikBlog - Entdecke neue Musik

Lothar Frey – Halt an! – Neue EP

Lothar Frey aus Kassel hat letzte Woche seine neue EP “Halt an!” veröffentlicht. Sie folgt auf sein zweites Album “Im Ferrari durch Nordhessen”, das letztes Jahr im Sommer erschienen ist.

Nach einer längeren Veröffentlichungspause startete Lothar Frey 2019 eine Kooperation mit dem Songschreiber und Produzenten Dirk Seidensticker (El Dörk). So entstand im August 2020 das erste Album mit dem Titel “Lothar Frey”.

Sein zweites Album “Im Ferrari durch Nordhessen” von 2021 soll eine Hommage an die nordhessische Heimat der beiden Musiker Frey und Seidensticker sein und erschien in einem eher souligen Gewand.

Nach dem Remix seines Songs “Schiffbruch” im Januar diesen Jahres nun die neue EP mit vier neuen Tracks. Von der EP könnt ihr hier die Single “Kein Liebeslied” hören und sehen.

lothar-frey.jimdofree.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke