MusikBlog - Entdecke neue Musik

JKian – Ups N Downs – Neue Single

JKian, ein deutsch-amerikanischer Rapper aus Stuttgart, hat seine neue Single “Ups N Downs” veröffentlicht. Der Song wurde von Meisterbeats KMH sowie von D-Young Diamontana produziert, der auch als Feature-Gast zu hören ist.

“Ups N Downs” soll uns an die großartigen, aber auch an die schmerzhaften Erfahrungen in unserem Leben erinnern. Der Song symbolisiert Veränderung in jeglicher Hinsicht. Die grundlegende Message der beiden Künstler ist, dass Positivität das wichtigste ist und dass wir immer auch die guten Dinge im Leben sehen sollten.

“Ups N Downs” ist auch auf dem kürzlich erschienenen Mixtape von D-Young Diamontana enthalten. Da JKian zunehmend enger mit D-Young Diamontana zusammenarbeitete, haben sich die beiden Rapper entschieden, eine neue Version für JKian zu produzieren und zu veröffentlichen.

In den kommenden Monaten können die Hörer*innen mit weiterer Musik der beiden rechnen.

www.instagram.com/jk_cmp/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login