MusikBlog - Entdecke neue Musik

JKian – 808 Island – Debütalbum

JKian aus Stuttgart hat diese Woche sein Debütalbum “808 Island” veröffentlicht.

Das Trap-Mixtape “808 Island” präsentiert eine tropische Atmosphäre, beeinflusst durch einen Aufenthalt auf einer Insel in Südostasien.

Der Song “Reptile” gehört mit einer gelassenen trappigen Hook und einem wilden Part zu JKian’s persönlichen Favoriten. Bei “Tropical Rainforest” vermittelt er das Gefühl, sich in einem Regenwald zu befinden.

Der exotische Einfluss spiegelt sich auch in den vielseitigen Texten der 11 Songs des Albums wider. Durch den Aufenthalt inspiriert, fing JKian direkt nach der Landung in Deutschland an, an dem Album zu arbeiten.

Durch die aus dem Urlaub mitgenommene Energie und Motivation konnte JKian konzentriert und fokussiert arbeiten und so “808 Island” in weniger als zwei Monaten fertigstellen. Alle Beats des Mixtapes stammen von DY23K in Zusammenarbeit mit weiteren Künstlern, Toningenieur war Meisterbeats KmH.

www.instagram.com/jk_cmp/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login