MusikBlog - Entdecke neue Musik

Katharina Boger – Breaking Rules – Neues Video

Katharina Boger aus Leipzig hat im März ihre neue Single “Breaking Rules” veröffentlicht. Damit will sie wieder neue Maßstäbe setzen.

Manchmal muss man für die große Liebe seine eigenen Regeln brechen, lautet die Botschaft des Songs, untermalt von einer Mischung aus Urban-Pop mit R’n’B und Trap Elementen.

Textlich spielt Katharina Boger mit dem “Angels & Devils” Thema. Denn wir alle tragen sowohl einen kleinen Engel als auch einen kleinen Teufel in uns, die beide täglich um unsere Aufmerksamkeit ringen und uns sagen wollen, wie man sich in verschiedensten Situationen verhalten sollte.

Auch Katharina Boger ist manchmal eher der emotionale, sensible Engel, während sie in anderen Songs plötzlich der freche, feurige, kleine Teufel sein kann. Diese Kombi aus “Angel” und “Devil” – ein “DAngel” eben, faszinierte Katharina 2016 während der Arbeiten an ihrer EP “Angels & Devils” so sehr, dass sie teilweise auch unter dem Namen DAngel auftrat.

Geboren wurde die talentierte Künstlerin in Ksyl-Orda in Kasachstan. Mit vier Jahren kam sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Ihre musikalische Ausbildung absolvierte Katharina an der Pop-Akademie der „Johann Sebastian Bach“ Musikschule in Leipzig und später bei dem bekannten Vocalcoach Robin D. (u.a. The Voice of Germany).

Parallel dazu begann Katharina, ihre ersten Songs zu schreiben und produzierte einige davon in London. Kurze Zeit später entschied sich Katharina, ihren Lebensmittelpunkt nach Los Angeles zu verlegen und arbeitet seitdem mit dem Produzenten und Songwriter Nicholas J. Turpin zusammen (Justin Bieber, David Guetta) sowie mit dem Vocalcoach Stevie Mackey (Jennifer Lopez, Selena Gomez, Coldplay).

Die “Breaking Rules” Tour von Katharina Boger startet im September 2022 und wird eine Kombination aus Musik, Entertainment, Illusion – mit einem Fokus auf neue Blickwinkel des Lebens. Gemeinsam mit dem Motivationscoach, Sprecher, Autor und Entertainer Elmar Rassi wird es ein großes Spektakel auf allen Ebenen.

www.katharinaboger.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login