MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Jamie Webster

Wer da?

Jamie Webster, ein englischer Singer/Songwriter aus Liverpool.

Und was macht der so für Texte?

Wir zitieren vom Waschzettel: “Er beobachtet und beschreibt präzise die kleinen Geschichten um die Leute, die er in der Nachbarschaft und auf der Straße trifft und malt daraus feine Gemälde seiner Community.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem aktuellen Album “Moments”, das im Januar diesen Jahres erschienen ist. Es ist sein zweites nach seinem Debütalbum “We Get By” von 2020.

Gibt’s noch weitere Infos?

Jamie Webster begann seine Karriere, als er mit 15 Jahren als Profikicker beim FC Liverpool aufhörte und begann, in Liverpooler Kneipen rund um das Stadion aufzutreten Eines Tages schrieb er auf einen alten Righeira-Hit die Hymne „Allez, Allez, Allez“ und endete nach dem Champions-League-Sieg der Reds 2019 auf einer Bühne vor 50.000 begeisterten Anhänger*innen.

Abschließendes Video?

Die Single “Davey Kane” vom aktuellen Album.

MusikBlog präsentiert Jamie Webster:

09.08.2022 Hamburg – Molotow SkyBar

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke