MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kev Fly (feat. Rayven Justice) – Find Out – Neue Single

Kev Fly aus Zürich veröffentlicht heute seine Sommer-Single “Find Out”. Es ist die erste Single seit dem Release seines Albums “Winter In The Summer”, das letztes Jahr erschienen ist.

Als Gast vertreten ist der US-amerikanische Rapper und Oakland-Legende Rayven Justice. “Das was mich am meisten an der Musikbranche fasziniert, ist, dass man viele neue Erfahrungen sammeln und sich mit verschiedenen Leute verbinden kann”, freut sich Kev über die Zusammenarbeit. “Eines der schönsten Momente ist, wenn man eine Chance bekommt, mit seinem Lieblingskünstler, den man seit langem verfolgt, gemeinsam an einem Song zu arbeiten. Danke Rayven!”.

Das Cover der Single wurde von White Gloves Art gezeichnet.

“Find Out” kommt mit viel Sommervibe, mit einer Prise Hyphy, einem – in Europa noch weitestgehend unbekanntem – Hip-Hop-Subgenre aus Oakland, das sich mittlerweile in der gesamten Bay Area ausgebreitet hat. “Hyphy” steht für “hyperactive”, dieser Stil ist von einem düsteren, stampfenden Rhythmus geprägt. Bekannt wurde Hyphy durch den Song “Super Hyphy” von Keak Da Sneak.

www.instagram.com/unofficialflyy/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login