MusikBlog - Entdecke neue Musik

ROMF – Nomade – Neue Single und EP

ROMF aus Berlin hat diese Woche seine neue Single “Nomade” veröffentlicht. Sie stammt von seiner gleichnamigen EP, die zeitgleich erschienen ist.

Es ist kein PR Gag: ROMF wohnt seit April 2022 auf einem Boot. Der Titel „Nomade“ ist daher nicht nur ein Image, sondern spiegelt das wahre Leben des Rappers wider. Unter diesem Motto hat der Musiker kuriose Wohnsitze recherchiert, weil ihn seine 0815 Wohnung in Berlin nicht länger als vier Monate catchen konnte.

Mit seiner Debütsingle „Schlüssel“ sorgt ROMF schon im März für Aufbruchsstimmung. Auch seine zweite Single „Route“ thematisiert das körperliche und geistige Reisen. „Nomade“ ist bereits die dritte Single.

Seit Oktober 2020 ist er nun unterwegs und unterschrieb wenige Wochen vor seiner zweiten Single „Route“ einen Mietvertrag für ein Hausboot. Via Instagram betitelt er sich seitdem mit einem Hauch von Selbstironie als „Bootsmann Romf“.

Mit seiner EP „Nomade“ und der gleichnamigen Single möchte ROMF die Leute dazu animieren, sich zu trauen, einfach mal alles auf eine Karte zu setzen.

www.instagram.com/romf.7/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login