MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sophie Fellner – Brown Eyes – Neue Single

Sophie Fellner aus München veröffentlicht heute ihre neue Single “Brown Eyes”. Es ist bereits ihre fünfte und die zweite in diesem Jahr nach “Dreamer”.

Sophie Fellner hat im Januar diesen Jahres den Bayern 2 Wettbewerb „Steckbrief des Jahres 2021“ gewonnen und zählt damit zu den besten musikalischen Neuentdeckungen Bayerns. Dabei wurden die besten drei Bands des Jahres 2021, die jeweils im “Steckbrief des Monats” der Sendereihe “Musik für Bayern” vorgestellt wurden, von den Hörer*innen in einem Online-Voting gekürt.

Danach wurden auch weitere regionale Medien sowie Bayern 3 und PULS auf die junge Singer/Songwriterin aufmerksam, die bereits seit September 2021 Mitglied im MusikBlog Newcomer Programm ist.

“Brown Eyes” ist eine romantische Ballade, die von der richtigen Person zum falschen Zeitpunkt erzählt, und dem Wunsch, noch länger im Moment dieser Liebe zu verweilen. Perfekt passend für gebrochene Herzen, die aber niemals den Glauben an Liebe verlieren.

“Brown Eyes” umschreibt eine Seelenverwandschaft, die von Nähe und Wärme geprägt ist. Der Song basiert auf dem Gefühl von bedingungsloser Liebe, da sie dem Gegenüber die Freiheit gewährt, sich weiterzuentwickeln und dabei immer das Beste für den anderen zu wünschen.

www.instagram.com/sophiefellner_/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login