MusikBlog - Entdecke neue Musik

TBKOFFICIXL – F*ck die Neider – Neue Single

TBKOFFICIXL aus Linz in Österreich veröffentlicht heute seine neue Single “Fick die Neider”. Es ist seine zweite Single nach einer kleinen Pause und damit sein Comeback.

Vor zwei Jahren, im Sommer 2020, hat TBKOFFICIXL seine Debütsingle “BAD MAN” herausgebracht. Da er nebenbei auch noch professionell Fußball spielt, war das eher aus Spaß heraus. Dann hat TBKOFFICIXL jedoch gesehen, dass er Potenzial hat und will nun wieder aktiv seine Hip-Hop-Karriere verfolgen.

“Fick die Neider” ist – wie der Songtitel schon suggeriert – ein etwas aggressiver Drill, in dem es darum geht, dass TBKOFFICIXL sein eigenes Ding durchziehen will und ihm alle Neider egal sind.

TBKOFFICIXL will nun wieder regelmäßig Songs veröffentlichen – bleibt also dabei.

www.instagram.com/tbk.officixl/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke