MusikBlog - Entdecke neue Musik

ALVIDO – Boom Boom – Neuer Remix

ALVIDO aus Nürnberg hat gestern einen neuen Remix des Songs “Boom Boom” von Gipsy Valentino veröffentlicht.

Der Musikproduzent und DJ hat bereits 50 Releases auf Spotify und anderen Plattformen und erzielte damit schon beachtlichen Erfolg. Der Track “Afraid Of You” zum Beispiel hat bereits über 1,1 Millionen Streams auf Spotify erzielt.

Aktuell verzeichnet ALVIDO eine wachsende monatliche Hörerzahl. Seine Genres sind überwiegend Slap House, Deep House und Future House.

“Boom Boom” von dem deutschen Sänger Gipsy Valentino ist erst vorherige Woche erschienen, ALVIDO war also sehr schnell mit seinem Remix. Dabei stechen vor allem die für ALVIDO üblichen Slap Bässe mit den sommerlichen Percussions und Drums hervor. Damit lädt der Track auch zum Tanzen am Strand ein.

alvido-music.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login