MusikBlog - Entdecke neue Musik

Katarsiz – Keine Liebe – Neues Video

Katarsiz aus Frankfurt hat letzte Woche seine neue Single “Keine Liebe” veröffentlicht.

Das Video zu “Keine Liebe”, das exklusiv auf Instagram zu sehen ist, kommt frisch aus den Favelas in Rio de Janeiro. Der Rapper selbst dazu:

“Wir haben das Video nur mit dem Smartphone gefilmt, da uns gesagt wurde, dass es sehr gefährlich in Rio sein soll. Doch was wir erlebt haben, war alles andere als gefährlich. Die Menschen sind sehr nett und zuvorkommend. Ich denke, wenn du jemanden mit Respekt gegenüber trittst, kriegst du auch Respekt zurück, wie überall auf der Welt.”

Der Beat von “Keine Liebe” stammt von Pascal Berger. Der Song geht gut ins Ohr, mit etwas Wortwitz und einem Vibe für die Dauerschleife.

www.instagram.com/katarsiz/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login