MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Keshavara 2022

Wer da?

Keshav Purushotham alias Keshavara aus Köln. Er ist außerdem Frontmann von Timid Tiger.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

“Es wird auf sich selbst beschwörenden Schlangenbeschwörer und oktokorallische Magie vorbereitet, die zwischen surreal und dadaistisch die Themen der Zeit kritisch auf die Bretter, die die Welt bedeuten, bringen. Ihre Arrangements haben mehr Facetten, als Shiva Arme zur Verfügung stehen.” (MusikBlog, Okt. 2021)

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem aktuellen Album “Kabinett der Phantasie” von 2021, seinem zweiten nach dem selbstbetitetelten Debüt von 2016.. Keshavaras gleichnamiger Musikfilm feierte eine erfolgreiche Premiere im Urania Theater in Köln. Nach einer folgenden Filmfestival-Tour und weiteren Aufführungen unter anderem auf dem See The Sound Festival ist das Meisterwerk nun vollständig erschienen.

Gibt’s noch weitere Infos?

Sein Vater Ramesh Shotham stammt aus Indien und war dort ein Jazz- und World-Percussionist.

Abschließendes Video?

Der Film “Kabinett der Phantasie”. Regie, Bühnenkonzept und künstlerische Gesamtleitung von Daniel Angermann, Janosch Pugnaghi und Marcel Charghi-Sulz.

MusikBlog präsentiert Keshavara:

30.11.2022 München – Milla
02.12.2022 Berlin – Marie Antoinette
03.12.2022 Köln – BüZe Ehrenfeld
04.12.2022 Hamburg – Hebebühne

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login