MusikBlog - Entdecke neue Musik

SIMONSCHMIDT und Benjamin David Meyer – [ˈhʏtə] pt. 1 – Neue Single

SIMONSCHMIDT aus Hamburg hat letzte Woche seine neue Single “[ˈhʏtə] pt. 1” veröffentlicht. Der Song mit dem geheimnisvollen Titel ist gemeinsam mit Benjamin David Meyer entstanden und ist eine 13-minütige Reise durch Folk, Hip-Hop, Experimental und Pop.

In einer Waldhütte in der Nähe von Hamburg haben SIMONSCHMIDT & Benjamin David Meyer Musik kreiert, die nichts muss, aber alles darf – minimalistische Beats, metaphorische deutsche Texte, experimentelle und atmosphärische Sounds – aufgenommen, produziert und gefilmt in drei Tagen.

“Ich freue mich über alle, die sich bewusst Zeit nehmen, vielleicht Kopfhörer aufsetzen, zuhören und für ein paar Minuten eintauchen.” – SIMONSCHMIDT

www.instagram.com/simonsmusik/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login