MusikBlog - Entdecke neue Musik

Dubinski – Beyond Me – Neue Single

Dubinski aus Edinburgh in Schottland haben letzte Woche ihre neue Single “Beyond Me” veröffentlicht. Es ist eine weitere Auskopplung von ihrem selbstbetitelten Debütalbum, das am 11. November via Gnu Roam/Kartel Music Group erscheinen soll.

Der neue Track folgt der hymnischen Single „MTSB“, die zusammen mit einem vaporwave-inspirierten, animierten Video veröffentlicht wurde sowie „Soothsayer“ – einem knallharten Track, der vom britischen Musikblog Clout für seinen „klassischen UK-Indie-Rock-Sound, aber mit einem raffinierten, moderne Schneide“ gelobt wurde.

Zur Entstehung von „Beyond Me“, sagt Dubinski: „[Er] ist inspiriert von dem Gefühl der Unfähigkeit, sich selbst zu ändern, mit dem Ziel, die Möglichkeit zu vermeiden, in eine gescheiterte Beziehung nach der anderen zu geraten. Wir haben Downstrumming, Stabby-Chords und synkopierte Passing-Chords verwendet, um einen fast klassischen Indie-Rock-Sound zu kreieren.”

Zu “Beyond Me” gibt es auch ein Video. Gedreht von Martin J. Pickering auf dem ländlichen Ackerland von Cambridgeshire, England, fängt es die elektrisierende Energie der Live-Auftritte der Band sowie ihre spielerische Haltung ein.

www.dubinskimusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login