MusikBlog - Entdecke neue Musik

Luminescent. – COLLISIONS – Record Release Show

Luminescent. aus Berlin hat ihr Debütalbum “COLLISIONS” nun auch als Vinyl veröffentlicht und kündigt eine Record Release Party an.

Luminescent. schreibt ihre Songs mal am Klavier, mal mit Akustik- oder E-Gitarre, inspiriert von Künstler*innen unterschiedlichster Genres. Unter anderem der Hamburger Schule, Punk und Post-Hardcore.

2021 erschien ihr erstes Album “COLLISIONS” über das in Münster ansässige Label Ladies&Ladys zunächst digital. Nach einer erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne gibt es das neue Album nun auch in einer limitierten Vinyl-Auflage.

Manche Dinge brauchen etwas länger, insbesondere in Zeiten einer Pandemie. Daher findet auch die Record Release Party etwas später statt, nämlich am 29. September in der ZUKUNFT am Ostkreuz in Berlin.

„COLLISIONS” ist melancholischer Dark-Pop. Lyrisch wird mal mit dem Kapitalismus abgerechnet oder sich an der 9-to-5-Lohnarbeit abgearbeitet. Ein weiterer Song verarbeitet Begegnungen mit rassistischen Familienangehörigen.

www.facebook.com/luminescent.music/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login