MusikBlog - Entdecke neue Musik

Sam Knarf – The Ballad Of Sophia Redwood – Neue Single

Sam Knarf aus Esslingen bei Stuttgart hat letzte Woche seine neue Single “The Ballad Of Sophia Redwood” veröffentlicht.

Sam Knarf erzählt in “The Ballad Of Sophia Redwood” die wahre Geschichte von Sophia Redwood auf ihrem Weg zu Ruhm und Reichtum. Sie hat den Dreh raus und den wahren Weg im Leben gefunden, genießt finanzielle und persönliche Freiheit.

Doch das Lied wirft Fragen auf: Ist Aliah nun wirklich ihr Mann oder ist nur eine Randfigur? Nimmt das Lied einen guten Ausgang? Und was hat Superman eigentlich in Marvel Comics zu suchen? Die Antworten findet ihr im Song und im dazugehörigen Video.

Gastsängerin auf “The Ballad Of Sophia Redwood” ist übrigens Karin vom Hoff. Sam Knarfs Debütalbum “That‘s Life” soll im Herbst diesen Jahres erscheinen.

www.instagram.com/sam_knarf/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login