MusikBlog - Entdecke neue Musik

CAILIE – Empty Room – Debütsingle

CAILIE aus Lemgo in NRW hat Ende September seine Debütsingle “Empty Room” veröffentlicht.

Hinter CAILIE steckt der Singer/Songwriter Christian, der bereits seit mehreren Jahren mit einer Rockband unterwegs ist, wo er neben dem Gesang auch einen Großteil der Songtexte beisteuert.

Für “Empty Room” hat sich CAILIE den musikalischen Kollegen “Bene” von den Lava Studios in Paderborn mit ins Boot geholt, um seine Idee vom Songkonzept in eine professionelle Endfassung zu bringen. Den Text, die Melodie als auch das instrumentale Grundgerüst hatte Christian beim ersten Meeting bereits im Gepäck.

Neben seinem Bandleben möchte CAILIE seine eigenen Ideen in einem poppigeren Gewand umzusetzen. Weitere Songideen sind bereits in Arbeit.

https://www.cailiemusic.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

Sam Morton – Daffodils And Dirt

Album

Kneecap – Fine Art

MusikBlog Newcomer

ShizoAngel – Future – Debütsingle

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke