MusikBlog - Entdecke neue Musik

Die Fantastischen Vier – Für Immer 30 Jahre Live! – Blu-ray zu gewinnen

Willkommen beim MusikBlog Gewinnspiel. Unten steht, worum es geht. Wenn ihr mehr Infos zur/zum Künstler*in sucht, klickt einfach darauf. Und nun viel Glück!

Ihr könnt 1 x Merch gewinnen. Hier die Details dazu:

Im Sommer diesen Jahres haben Die Fantastischen Vier mit zwei Jahren Corona-bedingter Verspätung ein Konzert im Kölner RheinEnergie Stadion mit über 33.000 Fans gegeben. Am 30. September ist der dort entstandene Konzertfilm auf Blu-ray erschienen, die ihr hier gewinnen könnt. Beantwortet dazu einfach folgende Frage:

Wie heißt das aktuelle Studioalbum der Fantastischen Vier von 2018?

Mitmachen per: MusikBlog

Einfach auf Kommentieren klicken und als Kommentar deine Antwort auf die Frage posten.

Bitte achte darauf, dass in deinem Profil dein vollständiger Name steht (Vor- und Nachname), öffentlich wird nur dein Vorname angezeigt. Bitte halte nach Gewinnbenachrichtigung auch deine Adresse bereit für den Versand.

Alle deine Gewinnspiele siehst du auf deiner Mein MusikBlog Seite. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt per E-Mail an deine Benutzeradresse, bitte also nach Gewinnspielende in deinem Posteingang (inkl. SPAM-Ordner) nachschauen.

Gewinnspielende ist der 06.10.2022. Es gelten wie immer unsere Teilnahmebedingungen.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.

7 Antworten

Das könnte dir auch gefallen

Login

Werde MusikBlog-Mitglied!

Wir unterstützen die lokalen Musikszenen und vor allem kleinere Bands und Nachwuchs-Künstler*innen. Hilf auch du uns dabei mit einem kleinen monatlichen Beitrag.

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke