MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Jacob Lee 2023

Wer da?

Jacob Lee, ein australischer Singer/Songwriter aus Southport, Queensland.

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf seinem dritten Album “The Lowly Lyricist”, das demnächst, vermutlich im Frühjahr 2023, erscheint. Es folgt auf “Conscience” von 2020 und sein Debütalbum „Philosophy“ von 2019. Seine Songs haben bisher über 210 Millionen Streams erzielt, seine 135 Videos auf YouTube über 270 Millionen Views.

Gibt’s noch weitere Infos?

Jacob Lee ist auch mit NFTs aktiv (Non-fungible token) und bietet seine Musik und seine Songtexte als NFTs an.

Abschließendes Video?

Die neue Single “Jealousy”.

MusikBlog präsentiert Jacob Lee:

03.03.2023 Köln – Artheater
06.03.2023 Hamburg – Nochtspeicher
07.03.2023 Berlin – Privatclub
28.03.2023 München – Ampere

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke