MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Deeper

Wer da?

Deeper, eine US-amerikanische Indie-Pop-Band aus Chicago.

Und was machen die so für ‘nen Sound?

Tanzbarer Indie-Pop oder wie es Frontmann Nic Gohl selbst sagt: “Fühlt es sich gut an, wenn du diesen Song hörst? Möchte sich dein Körper dazu bewegen?” Und ergänzt: “Ich wollte, dass die Songs interessant sind, aber so, dass ein Zweijähriger sie mitsingen kann. Im Grunde ist es Popmusik.”

Auf welchem aktuellen Tonträger kann man sich das anhören?

Auf ihrem neuen Album “Careful!”, das am 8. September via Sub Pop erscheint. Es ihr drittes und folgt auf “Auto-Pain” von 2020.

Abschließendes Video?

Die aktuelle Single “Sub” vom kommenden Album. Gedreht von Cameron Lowe.

MusikBlog präsentiert Deeper:

31.10.2023 Berlin – Urban Spree
02.11.2023 Hamburg – Molotow Skybar
14.11.2023 Köln – Bumann & Sohn

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke