MusikBlog - Entdecke neue Musik

Stefan Has – We Two – Neue Single

Stefan Has aus Wien hat vor Kurzem seine neue Single “We Two” veröffentlicht. Es ist bereits seine sechste in diesem Jahr.

In „We Two“ dreht sich, wie bereits in seinen letzten drei Songs “The Port”, “Beautiful Flower” und “Final Destination” wieder alles um das Thema Liebe und der Sehnsucht nach eben dieser.

Um so einem Song produzieren zu können, muss es Stefan Has sehr gut gehen – nur dann kann er kreativ sein, wie er sagt. Die Dame seines Herzens , der auch dieser Track gewidmet ist,weilt noch immer woanders und lässt auf sich warten.

Die große Sehnsucht nach ihr will Stefan mit dem eher Trance-Techno-Song ausdrücken. Ihm bleibt nur ihr Wort, und er muss weiter geduldig sein und hoffen, dass sie demnächst vor seiner Tür steht.

https://instagram.com/stefan.has78/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Adergraben (feat. SILK INN) – All Of A Sudden – Neue Single

Album

The Joy – The Joy

News

Not Your Saints – Am I Even Real – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke