MusikBlog - Entdecke neue Musik

EST – Trost – Neue Single

EST aus Frankfurt hat vor Kurzem seine neue Single “Trost” veröffentlicht. Es ist seine dritte Single von der EP “Von Dunkelheit und Licht“, die demnächst erscheinen soll.

 

Nach den beiden Singles “Alles gegeben“ und “Der Einzige“ berichtet EST auf “Trost” gnadenlos ehrlich über die prekären und teilweise traumatischen Verhältnisse, in denen er aufgewachsen ist. Der Song behandelt die Auswirkungen auf sein heutiges Leben und den Druck, dem wir alle durch die Gesellschaft und sozialen Medien ausgesetzt sind.

Das dezente Instrumental sorgt für den nötigen Raum, um den Aussagen noch mehr Kraft und Wirkung zu verleihen und beschert den Hörer*innen ein ungewöhnliches und unerwartetes Klangerlebnis.

Auf seiner EP “Von Dunkelheit und Licht“ verarbeitet EST das emotionale Spiel zwischen Dunkelheit und Licht, das viele von uns so gut kennen. Die einzelnen Songs bilden dabei jeweils das Gegenspiel zwischen Dunkelheit und Licht und geben damit einen tiefen Einblick in die Persönlichkeit des Künstlers.

Mit einer Hommage an Rage Against The Machine, die für EST eine der prägendsten Bands seiner Jugend war, bildet das gezeichnete Cover die Brücke zwischen dem Inhalt der EP und seiner eigenen Geschichte.

https://www.est-music.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Adergraben (feat. SILK INN) – All Of A Sudden – Neue Single

Album

The Joy – The Joy

News

Not Your Saints – Am I Even Real – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke