MusikBlog - Entdecke neue Musik

Manu Flaash – Gestört – Neues Video

Manu Flaash aus Hannover hat im Oktober seine neue Single “Gestört” veröffentlicht. Dazu gibt es auch ein Musikvideo.

“Gestört” ist der erste Song von Manu Flaash, der in Richtung Deutsch-Rap geht. Der Track richtet sich an alle, die eine gestörte Beziehung hinter sich gelassen haben. An sie richtet sich die Botschaft, sich nicht selbst zu verlieren und darauf zu achten, wer ihnen wirklich gut tut.

Seit 2020 veröffentlicht Manu Flaash regelmäßig Deutsch-Pop-Songs. Für seine Fans hat er – auch mit seinen lustigen Videos auf TikTok – eine Botschaft: Aus Kummer mach Pop!

Das Musikvideo zu “Gestört” hat der Singer/Songwriter in Eigenregie mit iPhone und Gimbal als Unterstützung gedreht. Kulisse hierfür war ein Hotelzimmer in Münster sowie einzelne Outdoorszenen in der Nähe der Altstadt.

Das Video beeindruckt mit seinen schnellen Sequenzen und der Mimik des Protagonisten (Manu selbst) sowie den eingespielten Effekten.

https://www.instagram.com/manuflaash/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Album

O. – WeirdOs

MusikBlog Newcomer

Dirdee – Vuno – Neue Single

MusikBlog Newcomer

Adergraben (feat. SILK INN) – All Of A Sudden – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke