MusikBlog - Entdecke neue Musik

Katarsiz – Muay Thai – Neue Single

Katarsiz aus Frankfurt hat vor Kurzem seine neue Single “Muay Thai” veröffentlicht. Es ist seine erste Single in diesem Jahr.

Mit “Muay Thai” nimmt uns Katarsiz mit nach Thailand auf eine Reise durch das Land des Lächelns. Seit der Cannabis-Legalisierung im letzten Jahr gehört Thaiboxen (auf Thailändisch Muay Thai) und der Genuss der Pflanze zusammen wie Topf und Deckel.

Der Beat von “Muay Thai” ist ein Mix aus modernem Hip-Hop und traditioneller Thai-Musik, die vor jedem Thai-Boxkampf gespielt wird, um die Geister zu ehren.

Der Song wurde von Pascal Berger produziert (Moses Pelham, Vega), auch bekannt als Noizy. Die Video-Shorts auf Insta und TikTok sind unter Regie von Kevin Stemberger entstanden, der auch schon Musikvideos für Farid Bang und Kollegah produziert hat.

Der Song wird weltweit auch von Kampfsport-Fans gehört und für eine harte Einheit benutzt.

https://instagram.com/katarsiz/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

MusikBlog Newcomer

Adergraben (feat. SILK INN) – All Of A Sudden – Neue Single

Album

The Joy – The Joy

News

Not Your Saints – Am I Even Real – Debütalbum

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke