MusikBlog - Entdecke neue Musik

B-Lion – Heimweh – Neue Single

B-Łıøñ aus Zürich hat vor Kurzem seine neue Single “Heimweh” veröffentlicht. Es ist die erste Single nach seinem Debütalbum “Wahre Geschichten”, das im Sommer 2023 erschienen ist.

Kevin Bes alias B-Łıøñ macht seit 2022 Musik und thematisiert insbesondere Mental-Health-Fragen. Wo gehöre ich hin? Was wird mal aus mir? Warum existiere ich?

B-Łıøñ kanalisiert seinen Frust, seine Trauer und seine Gefühle in seiner Musik. Die Musik half ihm, sein Licht zu finden in der ganzen Dunkelheit. Kevin möchte mit seinen Songs allen Menschen helfen, die dasselbe fühlen.

Seine Musik ist ehrlich und will den Hörer*innen zeigen, dass sie nicht allein sind. “Heimweh” handelt von seiner großen Schwester, die ihren Sohn nicht bei sich hat.

Der Song hat eine starke Bedeutung für B-Łıøñ und er hofft, dass viele seiner Hörer*innen mit ihm fühlen können.

https://www.instagram.com/world_blion/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Awolnation (feat. Del The Funky Homosapien) – I Am Happy – Neue Single

Album

Los Campesinos! – All Hell

MusikBlog Newcomer

The Tonecooks – On Demand – Neues Album

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke