MusikBlog - Entdecke neue Musik

Seelenherz – Superheld – Debütalbum

Seelenherz aus Leipzig haben letztes Jahr ihr Debütalbum “Superheld” veröffentlicht.

Bereits im September letzten Jahres ist ihr Debütalbum “Superheld” erschienen, mit handgemachter Genussmusik, voller Ohrwürmer und einem Song für jede Stimmung.

Mal auf Deutsch, mal auf Englisch gesungen, soulig, kraftvoll, rockig, nachdenklich und einfühlsam. Abwechslungsreich, weil mitten aus dem Leben inspiriert.

In den zehn Tracks geht es um die ganz großen Gefühle: Liebe, Verlust, Verzweiflung, aber auch um Positivität im gemeinsamen Miteinander für ein besseres Morgen.

Seelenherz – das sind eine Hausärztin und ihr bester Freund, die gemeinsam Songs schreiben. Begleitet wurden sie auf dieser Reise von Keyboarder Peter Hirsch (Ella Endlich, Gentleman), Hendrik Bertram (Bass, Produktion, Mixing, Mastering, Videoproduktion), Wieland Götze (Drums) sowie Stephan Bormann und Bobo In White Wooden Houses, die einige Songs mitgeschrieben haben.

seelenherzband.de/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke