MusikBlog - Entdecke neue Musik

mehrYEAH und Wunsch (feat. LONELINESS) – Keiner Geht Hin – Neues Video

mehrYEAH aus Wien und der Steiermark haben vor einem Jahr gemeinsam mit Philip Wansch alias Wunsch und der ukrainischen Sängerin Alia Fedorova alias LONELINESS die Single “Keiner Geht Hin” veröffentlicht. Nun gibt es, anlässlich des 2. Jahrestages des russischen Angriffskrieges auf die Ukraine, auch ein Video dazu.

Es brodelt weltweit, Kriege in der Ukraine und dem Gazastreifen, die Rechten sind auf dem Vormarsch – “Ois Oasch” (“Alles im Arsch”), wie man in Österreich sagen würde.

Dabei sind wir alles Menschen und wollen im Grunde doch alle dasselbe, oder? Freiheit, Friede, Glück und Selbstverwirklichung. Ist das wirklich so schwer? Das mit dem freien Willen und der Gier einiger weniger ist halt dann doch more tricky als gedacht.

Dennoch sind mehrYEAH der Meinung, Weltfrieden ist weniger naiv als dringend nötig und auch dazu können die Menschen sich entscheiden. Vergeben, verhandeln, loslassen, sich der Geschichte stellen und eine Entscheidung vor alle anderen stellen. Töten kann nie die Lösung sein!

Gemeinsam mit Wunsch und Alia Fedorova, einer ukrainische Künstlerin die vor dem Krieg flüchten musste und derzeit in Graz lebt, entstand dieser Appell an die Vernunft und Nächstenliebe.

Der Song “Keiner Geht hin” behandelt in dem, von Sänger Andreas Hagemann mit Philip Pürchner gedrehten, Video in starken Bildern den Wunsch nach Frieden auf diesem Planeten. Stoppt das Töten. Jetzt!

https://mehr-YEAH.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Awolnation (feat. Del The Funky Homosapien) – I Am Happy – Neue Single

Album

Los Campesinos! – All Hell

MusikBlog Newcomer

The Tonecooks – On Demand – Neues Album

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke