MusikBlog - Entdecke neue Musik

MusikBlog präsentiert Bradley Simpson (The Vamps)

Wer da?

Bradley Simpson, ein britischer Singer/Songwriter aus Birmingham und Frontmann von The Vamps. Die Vamps sind seit 2012 mit ihren bisher vier Alben, die alle in den britischen Top-10 waren, sehr erfolgreich.

In den vergangenen Jahren hat Bradley Simpson viele Songs geschrieben, die nicht so recht in den Kosmos von The Vamps passen wollten, die aber seiner Meinung nach so gut sind, dass er sie der Öffentlichkeit keinesfalls vorenthalten möchte. Mit dieser sehr persönlichen Sammlung läutet Simpson daher nun seine Solokarriere ein.

Und was macht der so für ‘nen Sound?

Noch ist wenig über die musikalische Entwicklung und die neuen Tracks bekannt. Es wird also eine Art Blind Date mit Bradley, wenn er zum ersten Mal seine Songs live vorstellt.

Gibt’s noch weitere Infos?

Kurz nach Ankündigung seiner Europa-Tour sind bereits alle Konzerte ausverkauft, ohne, dass ein Song von ihm veröffentlicht wurde.

Abschließendes Video?

Der Song “Better Man”, aufgeführt live als Akustikversion in Bradleys Küche.

MusikBlog präsentiert Bradley Simpson:

28.05.2024 Berlin – FluxBau

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke