MusikBlog - Entdecke neue Musik

NINETY5 – Backstage Bereich – Neue Single

NINETY5 aus Stuttgart hat diese Woche seine neue Single “Backstage Bereich” veröffentlicht.

NINETY5, der eigentlich Emre heißt, hat 2022 mit seiner Debütsingle “BAL” bereits Erfolge erzielen können, so dass er sich entschied, weitere Tracks aufzunehmen. Mittlerweile hat er bereits 15 Songs geschrieben, die darauf warten, veröffentlicht zu werden.

Bekannte Popstars und Rapper wie Akay oder Julian Martel wurden bereits auf NINETY5 aufmerksam. Emre war auch schon als Songwriter für andere Künstler*innen tätig, so zum Beispiel für die Kanadierin Melie Morel.

Die Songs von NINETY5 bewegen sich zwischen Deutsch-Pop, Hip-Hop und Türkisch-Rap. “Backstage Bereich” ist ein lupenreiner Deutsch-Rap-Song mit sehr genre-üblichen Flex-Rhymes zu Sex, Drugs, Party, Gangstertum, etc. aber gutem Flow.

https://www.instagram.com/ninetysfive/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

MusikBlog präsentiert Girl And Girl

Album

Lucy Kruger And The Lost Boys – A Human Home

News

MusikBlog präsentiert Searows

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke