MusikBlog - Entdecke neue Musik

Parc de Triomphe – Neues Live-Video

Parc de Triomphe aus Wien hatten letzte Woche, am 26. Januar, einen Liveauftritt im Chelsea in Wien als Support für Angelika Express.

Parc de Triomphe boten den Fans eine mitreißende Live-Performance, die in einem spektakulären Video festgehalten wurde. Das Chelsea war der ideale Schauplatz für dieses außergewöhnliche musikalische Ereignis, das zeigte, dass Konzerte nicht nur eine akustische, sondern auch eine emotionale Erfahrung sind.

Das Publikum erlebte einen Abend voller Energie, Leidenschaft und mitreißender Klänge. Die Kombination der einzigartigen Stile von Parc de Triomphe und Angelika Express versprach eine unvergessliche Show, und beide Bands lieferten zweifellos ab.

Frei nach dem Band-Motto „Krawall + Elektro + Pop“ vermittelt das jetzt veröffentlichte Live-Video das authentische Erlebnis, das die Konzertbesucher*innen in dieser Nacht genossen haben: lebhafte Melodien, eingängige Texte und eine beeindruckende Bühnenpräsenz.

Die Songauswahl spiegelt die Vielfalt von Parc de Triomphe wider und bietet einen Querschnitt durch das Schaffen der beiden umtriebigen Musiker. Von eingängigen Indie-Rock-Hymnen bis zu tanzbaren Punk-Beats – die Setlist hatte für jeden Geschmack etwas dabei.

Dabei zeigte das Wiener Duo nicht nur seine musikalische Vielseitigkeit, sondern auch die Fähigkeit, das Publikum mitzureißen und in den Bann zu ziehen.

Am 6. März 2024 gibt es für Fans von Parc de Triomphe die nächste Möglichkeit, die Band live zu erleben: im Loop in Wien.

https://www.instagram.com/parc_de_triomphe/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Aphex Twin – #19 – Neue Single

Album

The Mysterines – Afraid Of Tomorrows

News

MusikBlog präsentiert The Strumbellas 2024

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke