MusikBlog - Entdecke neue Musik

Miro GZ – Gut Genug – Neue Single

Miro GZ aus Hamburg hat diese Woche seine neue Single “Gut Genug” veröffentlicht. Sie stammt von seinem kommenden, zweiten Album, das demnächst erscheinen soll. Sein Debütalbum “Das Erste” ist 2022 erschienen.

Miro GZ hört schon Deutsch-Rap, seit er sieben Jahre alt ist. Er hat die Texte seines Vorbilds Sido ausgedruckt und sie auswendig gelernt. Irgendwann hat Miro dann angefangen, aus Spaß freestyle zu rappen und Texte zu schreiben.

In dem sehr persönlichen Song “Gut Genug” geht es darum, dass Miro GZ nie einen richtigen Vater hatte, der für ihn da war. Er will es bei seinen Kindern, die er vielleicht irgendwann hat, besser machen und versuchen, ein besserer Vater zu sein.

www.instagram.com/miro.gz/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke