MusikBlog - Entdecke neue Musik

OBE DIA – Abgrund – Neue Single

OBE DIA aus Hannover hat gestern seine neue Single “Abgrund” veröffentlicht. Es ist bereits seine sechste in diesem Jahr.

Der 26-jährige Newcomer bewegt sich seit Anfang des Jahres in den Sphären der Neuen Neuen Deutschen Welle (NNDW) sowie des Cyber-Pop und Disco-Goth.

Mit tiefgründigen Texten und einer düsteren Ästhetik entführt OBE DIA seine Zuhörer*innen in andere Welten. Dunkle Ecken der menschlichen Psyche werden zu kraftvollen, emotionalen Klängen transformiert.

Die Mischung aus melancholischen Melodien und pulsierenden Beats schafft eine einzigartige Atmosphäre. Mit einer Vielfalt von elektronischen Tönen kreiert OBE DIA einen Sound, der sowohl nostalgisch als auch futuristisch klingt.

OBE DIA erschafft eine Parallelwelt, in der Wünsche, Träume, Sorgen und Erlebnisse zu einem dramatischen Erlebnis des lyrischen Ichs verschmelzen. Diese Dimension wird oft besser durch Musik als durch Worte vermittelt. Er findet sich selten in der Welt wieder, doch in seiner Musik entdeckt er sich selbst.

Die Inspiration für seine Texte schöpft OBE DIA aus persönlichen Erfahrungen, Träumen und der dunklen Romantik. Jedes einzelne Lied erzählt eine Geschichte, die darauf wartet, entdeckt zu werden.

OBE DIAs Musik ist eine Reflektion seines Inneren, die ihm Zuflucht bietet und seine Zuhörer*innen auf eine emotionale Reise mitnimmt. OBE DIA ist nicht nur Musiker, sondern auch Geschichtenerzähler, der uns in die Tiefen seiner musikalischen Welt zieht.1200

https://www.instagram.com/obe_dia/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

News

Sampha And Little Simz – Satellite Business 2.0 – Neue Single

Album

Oneida – Expensive Air

News

Nonpareils – Predictable Pan (Theme From A Book Of Perfectly Drawn Lines) – Neue Single

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke