Tekknotron aus Leipzig hat vor Kurzem seine neue EP „Gefühlschaos“ veröffentlicht.
Nach intensiven Monaten im Studio und auf der Bühne meldet sich Tekknotron mit seiner mit Spannung erwarteten EP „Gefühlschaos“ zurück. Sie ist ein persönliches Echo seines Lebens zwischen Höhenflug und Abgründen.
In vier energiegeladenen Tracks öffnet Tekknotron das Tor zu seiner Seele. „Ich wollte ehrlich sein“, sagt er. „Erfolg fühlt sich gut an – aber genau dann zeigen sich oft die Schattenseiten.“
Zwischen bombastischen Bässen und wummernden Synthies lotet der Leipziger Künstler nicht nur ekstatische Ekstase, sondern auch Zweifel, Einsamkeit und innere Kämpfe aus.
„Gefühlschaos“ ist kein altbekannter Club-Runner, sondern ein Wegweiser durch persönliche Extreme. Für Fans von Hardtekk bietet die EP nicht nur wuchtige Drops, sondern auch tiefes Innenleben. Ein mutiger Schritt – und ein starkes Lebenszeichen von Tekknotron.
Am 31. Juli soll das Debütalbum „Freiheit“ mit zehn Songs von Tekknotron erscheinen, auf dem auch wieder seine Stimme zu hören sein wird.
https://www.instagram.com/tekknotron/
Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm. Wie findet ihr den Song? Schreibt einen Kommentar oder markiert es als Favoriten für die MusikBlog Newcomer Charts.