MusikBlog - Entdecke neue Musik

Kevin Ercolani – One Touch – Debütsingle

Kevin Ercolani hat letzte Woche seine Debütsingle “One Touch” veröffentlicht.

Mit “One Touch” gibt Kevin Ercolani, der eigentlich Musiker und Profisprecher für audiovisuelle Produktionen ist, sein Rap-Debüt und lässt die Genres Deutsch-Rap sowie Deutsch-Pop mühelos miteinander verschmelzen.

Fliegend wechselt Kevin danbei zwischen zweisprachigen Lyrics, umgeben von einem erfrischenden Musiksound mit Tanzpotenzial. “One Touch” erzählt von modernen Beziehungen, die aufgrund der aktuellen Bedingungen mal besser, mal schlechter funktionieren.

www.kevinercolani.com/

Unterstützt von MusikBlog Newcomer Programm.

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke