MusikBlog - Entdecke neue Musik

Trans Am – Neuer Clip und Tourdaten

Kinder, wie die Zeit vergeht! Eben erst erklärten Trans Am unserem rasenden Reporter Markus Kaiser die Welt. Und jetzt, wenige Minütchen später lassen Phil, Nathan und Sebastian ihr neues Musikvideo auf den Informations-Highway los.

“Insufficiently Breathless” wurde von Andrew Paynte gedreht und gemahnt ein wenig an Jane Campions subtile Mystery-Serie “Top Of The Lake”. Oder an Ben Rivers nahezu wortlose Einsiedler-Dokumentation “Two Years At Sea”

Zu den sehr sanften, gefälligen Sphären-Gedudel von Trans Am wurschtelt ein bärtiger Waldschrat in tiefem Gehölz herum. Er buddelt. Und latscht. Und latscht weiter. Dazu plätschern die Bächlein. Was passiert da genau? Wo kommt der Typ wohl her? Tja. Geheimnisse des Lebens. Und des Videos.

Jedenfalls ein schickes Filmchen in fein gedämpfter Farbenpracht. Kann man sich öfters ansehen. Insbesondere, weil das Ende vieles offen lässt. Obacht: In den Staaten würde man vielleicht vor Beginn des Clips warnend “NSFW” rufen. Will sagen: “not save for work”. Denn – au weia ! – man kann irgendwann kurz und knapp das wenig bekleidete Hinterteil des Protagonisten erspähen. In Europa dürfte sowas kein Problem sein. Oder? Und sowieso. Wer guckt hier während der Arbeit Videos? Außer natürlich professionelle Videogucker.

Ach ja! Bevor wir es vergessen, hier der Clip, um den es eigentlich geht:

Und wäre das Video zu “Insufficiently Breathless” nicht schon genug des Guten, so dürfen wir hier an dieser gesalbten Stelle auch die frisch ausgepackten Tourdaten des dynamischen Duos herunterbeten. Siehe unten.

Denn wer erinnert sich nicht an die unsterbliche Worte der Band von neulich auf eben dieser Website: “Live sind wir vollkommen anders als auf der Platte. Wir sind energiegeladener, lauter und ein bisschen mehr außer Kontrolle. Unsere Show ist schon aufregend und wir sehen alle ziemlich gut aus.” Applaus und Tusch.

Trans Am live:

17.11.2014 Hamburg – Hafenklang
18.11.2014 Leipzig – Baustelle Schauspiel
19.11.2014 Berlin – Berghain Kantine

In diesem Sinne: Gut Holz!

Quelle: Verstärker

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Das könnte dir auch gefallen

Login

Erlaube Benachrichtigungen OK Nein, danke