Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

sechzehn + drei =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

MusikBlog präsentiert Lali Puna

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Es knallen die Korken! Es fliegen die Böller! Genau. In knapp eineinhalb Monaten gibt´s gleich drei Anlässe zum Feiern: 1) Goodbye 2014! 2) Hallo 2015! Plus: 3) Die kommende Deutschland-Tour-Sause der Musikblog-Faves Lali Puna!

In den letzten Jahren hat sich die Band um Valerie Trebeljahr und Markus Acher (The Notwist) in unseren Breiten (und anderswo) verflixt rar gemacht. Unerhört! Aber 2015 wird alles anders. Versprochen. Zumindest an den unten aufgelisteten Dates. Also: Wecker stellen, Wintermantel überstreifen, Schneemobil satteln und mit Karacho ab in den nächsten Club. Jedenfalls wenn Dein Iglu in und um Frankfurt, Berlin oder Hamburg steht. Oder ein schnittiger Privat-Jet Marke Concorde  in Deinem Kühlschrank rumgondelt. (Andere Beförderungsmöglichkeiten vorstellbar, aber unwahrscheinlich.)

Anders gesagt: Wer superfreundlichen, heiter bis wolkigen Elektronik-Pop mit weiblichem Gesang ganz dufte findet, sollte sich blitzschnell über den Link unten eine Handvoll Karten sichern. Und den entsprechenden Feierabend rot im Kalender anpinseln.

Wie bitte? Du bist noch nicht fünftausendprozentig überzeugt? Husten, Schnupfen, Heiserkeit? Im Skiurlab beide Beine verstaucht? Das sind aber faule Ausreden! Erinnere Dich doch mal an unsere entzückende Konzert-Berichterstattung von neulich. Ich zitiere: „Immer wieder faszinierend ist, wie Lali Puna bei jedem Live Auftritt einen eigenen Sound kreieren, der sich sowohl von den Studioplatten als auch von Konzert zu Konzert unterscheidet.“ Und weiter geht die wilde Hatz: „…die akribische Konzentriertheit aller Bandmitglieder ist einfach immer wieder sehens- und hörenswert.“ Na bitte!

Als Bonus spielen im Vorprogramm die zauberhaften Electro-Ladies von Trampauline aus Südkorea. Mit denen werden die Lalis nach der Deutschland-Tour ihren Puna-Flieger entern und zur Freundschaftstour nach Korea und Japan aufbrechen. Darauf einen Grog mit Rum! Oder eine heisse Milch mit Honig. Prost!

MusikBlog präsentiert Lali Puna & Trampauline

02.01.2015 Frankfurt – Das Bett
03.01.2015 Berlin – Privatclub
04.01.2015 Hamburg – Knust

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.