Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Search in posts
Search in pages

Für diese Website registrieren

fünfzehn + zehn =

Mit der Registrierung stimmst du den MusikBlog Nutzungsbedingungen zu.

Bitte gib deine E-Mail-Adresse hier ein. Du bekommst eine E-Mail zugesandt, mit deren Hilfe du ein neues Passwort erstellen kannst.

Entdecke neue Musik

Empfiehl deinen Freunden neue Alben oder Konzerte deiner Lieblingskünstler, erstelle deine persönlichen Album-Charts oder gewinne Konzertkarten und mehr bei unseren Gewinnspielen.

Corrina Repp – The Beast Lives In The Same Place – Videopremiere

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.

Wasser marsch und Leinen los! Die amerikanische Multi-Instrumentalistin Corrina Repp schickt uns eine Flaschenpost aus dem schönen Portland, Oregon. Da kann man doch nicht „Jein“ sagen, oder? Oscar Wilde: „Lieber mach’ ich mir einen Feind, als daß ich auf eine Pointe verzichte.“ Ein Mann, kein Wort! Videopremiere ab!

Das große Corrina Repp-Quiz

Woher kennen wir die Dame nochmal?

a) Durch ihre Indie-Kapelle Tu Fawning. b) Durch ihre Schauspielerei in der amerikanischen Kult-Comedy-Serie „Portlandia“ c) Durch die Artikelüberschrift.

Wie heisst Corrina Repps neue Scheibe?

a) „The Pattern Of Electricity“ b) „World Gone Wild c) „Lolita ♥ Graf Dracula

Wann und wo steht das Teil in den Startlöchern?

a) Ab dem 19. Mai via Discolexique. b) Am Pfingstwochenende beim großen Preis von Piz Palü. c) Samstag in 8 Tagen bei „Bernd das Brot“.

Welcher amerikanische Musiker ist Fan von Corrina Repp?

a) Mark Kozelek (Red House Painters, Sun Kil Moon) b) Sir Elton John. c) Udo Lindenberg.

Wie heisst das ulkige Analog-Gerät aus dem Clip?

a) Schreibmaschine. b) Voight Kampff. c) Asbach Uralt.

Welche Elemente kommen im Video zu „The Beast Lives In The Same Place“ vor?

a) Feuer, Wasser, Erde, Luft. b) Cola, Dosenbier, Salzstangen und Lakritze. c) Arsen und Spitzenhäubchen.

Welcher bedeutende Psychologe würde sich über die Wassersymbolik des Videos besonders freuen?

a) Heino. b) John Waters. c) Ernst Jung.

Für wen sind wohl die Zeilen bestimmt, die Frau Repp in das Maschinchen hämmert?

a) Fürs Finanzamt. b) Für Harry Potters Eule Hedwig. c) Für die Katz.

Was ist die Message des Videos?

a) Die Elbe ist ein Jungbrunnen: ein Schluck, und du wirst nicht alt. b) Ein Tritt in den Hintern sagt mehr aus als tausend Worte. c) Hat das Blümchen einen Knick, war der Schmetterling zu dick.

Noch mehr knorke Clips?

a) The Chemical Brothers. b) Death From Above 1979. c) Mikal Cronin.

Registriere dich, um es deinen Charts hinzuzufügen oder deinen Freunden zu empfehlen.