Sierra Alpha: “Sierra Alpha an Nano Beta. Bitte kommen! Over”

Nano Beta: “Hier Nano Beta. Was gibt es denn? Over.”

Sierra Alpha: “LSD On CIA sind auf Tour. Faxe gleich die Konzertdaten durch. Over.”

Nano Beta: “LSD On CIA? Ist das ein Codewort für die Zerschlagung eines mexikanischen Drogenkartells? Over.”

Sierra Alpha: “Mitnichten. Das ist ein energetisches, junges Punk-Rock-Trio aus Kopenhagen. Over.”

Nano Beta: “Punk Rock?! Urgh! Aber das ist doch subversive Musik!!”

Rogue Leader: “Rogue Leader an alle. Ich habe gerade einen internen Subversions-Alarm erhalten. Was ist los? Over.”

Nano Beta: “Hier Beta, Sir! Es ist nicht meine Schuld, Sir! Sierra Alpha hat das P-Wort benutzt. Over.”

Rogue Leader: “Sierra Alpha, erstatten sie Bericht! Over.”

Sierra Alpha: “Jawohl, Sir. LSD On CIA sind auf Tour. Die Newcomer-Granate von Noisolution! Muss man live gesehen haben, Sir! Over!”

Rogue Leader: “Und das ist tatsächlich eine Punk-Rock-Einheit?”

Sierra Alpha: “Jawoll, Sir! Ihr gleichnamiges Debüt gleicht einer Achterbahnfahrt der guten Laune. Und ihre Single “Anal Sunshine”…”

Rogue Leader: “Wie bitte????!”

Sierre Alpha: “Ihre Single. Mit dem Titel “Anal Sunshine”…”

Rogue Leader: “Ich glaub’ mich tritt ein Elch! Sierra Alpha, ich verbiete ihnen solche Anzüglichkeiten über unseren Militärfunk zu verbreiten! Herrgott! Ich werde heute Nacht kein Auge zutun können. Wegen diesen…diesen CIA On LSD!”

Sierra Alpha: “LSD On CIA, Sir.”

 Rogue Leader: “Ist doch wurscht, wie rum. Jedenfalls –  Sierra Alpha! Absolute Funkstille! Over and out!”

UFO Kapitän: “Hier UFO Kapitän. Das klingt doch super. Ich hätte gerne ein Dutzend Tickets für CIA On LSD!”

Drache: “Umgekehrt: LSD On CIA!”

Wird fortgesetzt.

MusikBlog präsentiert LSD On CIA:

19.05.2015 Hamburg – Astra Stube
20.05.2015 Essen – Panic Room
21.05.2015 Hildesheim – Thav
22.05.2015 Kassel – Unten
23.05.2015 Berlin – Tiefgrund (mit Kalamahara)
24.05.2015 Chemnitz – Sanitätsstelle (mit Kalamahara)

Tickets gibt es an der Abendkasse.

www.youtube.com/watch?v=6bXSDdCKKI8&feature=youtu.be

Facebook
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Login